Saint Petersburg in Florida ein Eldorado für Entdecker
Sie planen eine Reise nach Florida in den USA? Oder Sie haben bereits eine Reise nach Saint Petersburg in Florida gebucht? Dann sollten Sie unbedingt weiterlesen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Saint Petersburg kennenzulernen. Saint Petersburg in Florida ist eine Stadt der Kultur, Kunst und Natur.
Wenn Sie Kultur und Kunst lieben, dann sind Sie in Saint Petersburg bestens aufgehoben. In dieser faszinieren Stadt gibt es Dinge, die Sie unbedingt gesehen haben müssen. Die Sehenswürdigkeiten in Saint Petersburg zeigen Besonderheiten, die es nur hier gibt. Zu allererst ist das Museum of Fine Arts zu erwähnen. Auch wenn Sie normalerweise Museen meiden, so sollten Sie sich dieses einzigartige Museum anschauen. Mehr als 14.000 Kunstwerke sind hier zu bewundern. Gemälde, Fotografien und Skulpturen sind das Prunkstück dieses Museums.
Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt
Ein weiteres Ziel in Saint Petersburg ist der Sunken Gardens, ein tropisches Paradies, auch für Kinder. Die Fläche des Sunken Gardens beträgt 1,6 Hektar und ist eine einhundert Jahre alte Oase, die alle Sinne schärfen lässt. Mehr als 50.000 tropische Pflanzen sowie exotische Vögel, wie Flamingos, sin hier zu bewundern. Empfehlenswert ist auch eine geführte Tour durch den Garten, die offiziell angeboten wird. Ein Highlight, welches Sie sich entgehen lassen sollten.
Weitere sehenswerte Höhepunkte in Saint Petersburg
Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten in Saint Petersburg ist die Insel Key Largo sowie der Venetian Pool. Vor allem Taucher finden auf der kleinen Insel ein Paradies vor. Mehr als 500 Fischarten tummeln sich in der Unterwasserwelt und bieten ein einmaliges Bild. Mit Glasbodenbooten können die Urlauber diese Welt unter Wasser hautnah erleben. Und der Venetian Pool ist ein gewaltiges Badeparadies mit Blumen, Palmen und Wasserfällen. Auch Kinder werden von diesem Paradies begeistert sein. Nicht weit vom Venetian Pool befindet sich das Biltmore Hotel, eine Nobelherberge mit Café, Golfplatz und einem Wellnessbereich, der für externe Besucher offen steht. Und wer sich für die Geschichte der 1930er Jahre interessiert, sollte das Florida Holocaust Museum besuchen.
Bildquelle: NULL